{ by david linsin }

January 28, 2006

Das Letzte II

So ziemlich genau vor einem Jahr habe ich einen Blog mit dem Titel "Das Letzte" gepostet. Damals ging es um die letzte Klausur meines Studiums (Business Intelligence) . Heute lautet der Titel "Das Letzte II" und es geht nicht etwa um eine Klausur die ich noch nach schreiben muss (hoffentlich), sondern um den Abchluss meiner Diplomarbeit!

Die 4 Monate neigen sich dem Ende zu und ich bin froh, dass ich meine Diplomarbeit und damit auch mein Studium erfolgreich abschliessen kann. Ich werde die nächste Woche noch mit Korrekturen und Änderungen zu kämpfen haben, am Freitag werde ich meine Arbeit jedoch endgültig abbgeben.

0 comments:


com_channels

  • mail(dlinsin@gmail.com)
  • jabber(dlinsin@gmail.com)
  • skype(dlinsin)

recent_postings

loading...